News

Neue E-Bike-Ladestation in Puderbach 

Am 20.05.2021 wurde eine neue E-Bike-Ladestation in der Ortsmitte von Puderbach offiziell in Betrieb genommen. Die nunmehr fünfte Ladestation im Puderbacher Land wurde durch den Energieversorger SÜWAG gefördert und durch die Ortsgemeinde Puderbach aufgebaut und angeschlossen. Die nun in Puderbach übergebene Ladestation ergänzt das vorhandene Angebot der bereits 4 aufgestellten Stationen entlang der HBR (Hinweise zur wegweisenden und touristischen Beschilderung für den Radverkehr in Rheinland-Pfalz) ausgeschilderten Radwege im Puderbacher Land. Derzeit sind noch weitere Radwegeverbindungen innerhalb der Verbandsgemeinde in Planung. Knotenpunkt wird hier Puderbach sein. Daher und aufgrund des vielfältigen Angebotes in Puderbach, um die Ladezeit des Akkus zu überbrücken, eignet sich der Standort hervorragend.

Informationen zu allen Standorten der E-Bike-Ladestationen sowie deren Handhabung finden Sie im Internet unter:
https://puderbacher-land.de/radwandern-im-puderbacher-land/

 



Scroll to top