News

Neue Kombi-Karte erschienen

Da die letzte Auflage der Radwanderkarte Puderbacher Land nun schon in die Jahre gekommen war und sich einige Änderungen ergeben hatten, wurde diese entsprechend überarbeitet.

In der Hauptsache wurden hier neu ausgeschilderte Querverbindungen innerhalb des Radwanderweges Puderbacher Land sowie Anbindungen an ausgeschilderte Radwege anderer Verbandsgemeinden ergänzt. Ebenfalls wurden hier das im Aufbau befindliche Netz an Ladeschränken (derzeit 7 Stück) für E-Bikes sowie Schlauchautomaten (derzeit 2 Stück) aufgenommen.

Da sich auch Änderungen / Ergänzungen bei den Wanderwegen ergeben hatten, wurde die neue Karte als Kombi-Karte entworfen. Eine Seite zum Thema Radfahren und eine Seite zum Thema Wandern. Natürlich können die ausgewiesenen Radwege auch gewandert werden bzw. die Wanderwege befahren werden.

Weitergehende Informationen zum Thema Radfahren im Puderbacher Land finden Sie im Internet unter: https://puderbacher-land.de/radwandern-im-puderbacher-land/ und zum Wandern unter: https://puderbacher-land.de/wandern-im-puderbacher-land/

Die neue Rad- und Wanderkarte liegt in der Tourist-Info im Puderbacher Rathaus kostenlos aus. Gerne können Sie diese auch auf der Internetseite www.Puderbacher-Land.de herunterladen oder zum postalischen Versand anfordern.

Ihr Team von der Tourist-Info Puderbacher Land



Scroll to top